Studie: Jugendliche blenden bei Kleidung Probleme aus
Jugendliche blenden nach einer Greenpeace-Studie beim Kauf von
Kleidung negative Faktoren wie die Ausbeutung von Textilarbeitern
oder einen hohen Chemikalieneinsatz aus. Zwar seien diese Probleme
fast allen Jugendlichen bewusst, aber nur für gut zehn Prozent von
ihnen seien Herstellungsbedingungen oder Textilsiegel ein
Kauffaktor, ergab die von der Umweltschutzorganisation
veröffentlichte repräsentative Untersuchung in der Altersgruppe der
zwölf- bis 19-Jährigen.
![]()
[IMG][/IMG]
Weiterlesen...
Jugendliche blenden nach einer Greenpeace-Studie beim Kauf von
Kleidung negative Faktoren wie die Ausbeutung von Textilarbeitern
oder einen hohen Chemikalieneinsatz aus. Zwar seien diese Probleme
fast allen Jugendlichen bewusst, aber nur für gut zehn Prozent von
ihnen seien Herstellungsbedingungen oder Textilsiegel ein
Kauffaktor, ergab die von der Umweltschutzorganisation
veröffentlichte repräsentative Untersuchung in der Altersgruppe der
zwölf- bis 19-Jährigen.
[IMG][/IMG]
Weiterlesen...
Studie: Jugendliche blenden bei Kleidung Probleme aus
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire